top of page

Eure Trageberatung bei mir

Egal, ob ihr Eltern eines kleinen Neugeborenen seid oder euer Kind schon größer ist und eure Tragehilfe nicht mehr passt. In einer Trageberatung bei mir finden wir ein Tragesystem, das zu euch passt. Außerdem bekommt ihr ganz viel Wissen rund ums gesunde Baby- und Kleinkindertragen, zum Tragen in den Jahreszeiten und und und. Bei besonderen Bedürfnissen bin ich ebenfalls eure Expertin, hier profitiert ihr von meiner Erfahrung als Orthopädietechnikerin. 

Es ist immer mein Anliegen, mit euch gemeinsam eine für euch passende Tragelösung zu finden!

Findet eure Trageberatung in meinem Trage Studio statt, steht euch mein gesamtes Sortiment zur Verfügung. Bei einer Trageberatung im Hausbesuch bringe ich eine zu euch passende Auswahl an Trageprodukten mit.

Nachberatung und Begleitung

In unserer ausführlichen Trageberatung haben wir die Einstellung der Tragehilfe besprochen, diese müsst ihr vornehmen, wenn eure neue Tragehilfe bei euch eingetroffen ist. Habt ihr dazu noch eine Frage oder ihr seid euch doch nicht 100%ig sicher, meldet euch unbedingt bei mir. Vieles kann schon mit einem Foto oder Video geklärt werden und ist im Preis inklusive. Wünscht ihr eine weitere Beratung zu einem neuen Tragesystem, Trage- oder Bindetechnik oder bei einem weiteren Kind (leibliches, Pflege- oder Adoptivkind) könnt ihr bei mir eine Folgeberatung buchen. Bei dieser wird der Theorieteil nur auf euren ausdrücklichen Wunsch durchgeführt, ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr mit der Sicherheit beim Babytragen vertraut seid.

bottom of page