top of page
Feedback meiner Kunden

Liebe Lara,

Danke für deine tolle Trageberatung! Vor der Beratung hatte ich eher wenig Ahnung über das richtige Tragen.

Du hast mich an viele Trage Methoden herangeführt und ich konnte sehr viel mithilfe deiner mitgebrachten Tragen und Tüchern ausprobieren. Aber am Wichtigsten: ich habe die perfekte Trage Methode für mich und mein Baby gefunden und konnte mir nun DIE Trage von Kokadi bestellen. Ich freue mich, wenn sie uns endlich erreicht und das Tragen unseren Alltag erleichtert.

In deinen Händen habe ich mich super wohl gefühlt! Du hast wirklich Ahnung von deinem Spezialgebiet und kannst es toll vermitteln.

Danke ☺️

[Swantje, Mama eines 2 Monate alten Sohnes]

 

❋❋❋

Die Trageberatung bei Lara hat sich für mich persönlich sehr gelohnt. Ich besitze bereits ein paar Tücher und Tragen bei denen bereits Fragen zur korrekten Verwendung aufgekommen waren. Die Infos zum Thema Sicherheit und Körperhaltung (Tragen am Bauch sowie auf dem Rücken, Trage an- und ablegen) waren sehr hilfreich. Zudem hat sie ein vielfältiges Sortiment an Tragen dabei um die optimale Lösung für die Kleinen zu finden. Eine Beratung lohnt sich wirklich um soetwaa Schönes wie Tragen für Eltern und Baby sehr angenehmen zu machen :-)

[Cathy, Mama eines 6 Monate altes Sohnes]

❋❋❋

Mehr Feedback findest du in meinen Google-Rezessionen.

https://g.page/r/Ccn4YwOMLoAiEA0/review

bottom of page