top of page

Eure Gesundheit ist wichtig für mich. Mein Hygienekonzept soll euch Sicherheit und den bestmöglichen Schutz vor Covid-19 und anderen (Virus-)Infektionen bieten.

Maßnahmen, die von mir durchgeführt werden:

  • Meine Hände desinfiziere ich vor eurer Ankunft im Trage Studio.

  • Das Trage Studio lüfte ich regelmäßig.

  • Eine FFP2-Maske trage ich bei Bedarf und auf euren Wunsch.

Maßnahmen, die von euch durchgeführt werden:

  • Ich freue mich, wenn ihr bei Bedarf vor der Trageberatung einen Schnelltest durchführt und anwesende Erwachsene freiwillig einen Mund-Nasen-Schutz tragen (FFP2-Maske oder medizinische Maske).

  • Vor der Beratung Hände waschen und/oder desinfizieren, ebenso wenn während der Trageberatung z.B. gewickelt wird.

  • Zeigt ihr, euer Baby, oder zeige ich, Krankheitssymptome, verschieben wir die Trageberatung auf den nächstmöglichen Zeitpunkt.

  • Diese Hygienemaßnahmen habe ich zu eurem und zu meinem Schutz erstellt. Ich werde sie immer wieder der aktuellen Situation anpassen.

Hygienekonzept

bottom of page